Mitarbeiter gesucht

16. 01. 2024

Wir suchen Verstärkung für unseren Kindergarten!

Um den Betreuungsbedarf der Eltern abdecken zu können und den Kindern gerecht zu werden, suchen wir Unterstützung.

Wir stellen ein:

• Erzieherinnen/Erzieher

• Kinderpflegerinnen/Kinderpfleger

• Assistenzkräfte

Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kindern haben, Ihnen ein wertschätzender Umgang mit den Kindern und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern wichtig sind, dann sind Sie bei uns richtig!

Es erwarten Sie bei uns:

• viele kleine Menschen, die mit Ihnen spielen, lernen, ausprobieren, lachen und vor allem Spaß haben wollen

• ein Team, das sich über Unterstützung freut und in dem Sie Ihre Ideen und Kreativität einbringen können

Im Idealfall können Sie auch an einzelnen Nachmittagen arbeiten.

Für weitere Informationen melden Sie sich einfach bei uns: 08272 6359 (am Besten ab 14 Uhr)

Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung!